Wie in den Medien berichtet, haben die Bundes-/Landesregierung auf Grund der rasant steigenden Infektionszahlen einen neuen Lockdown mit Wirkung vom 2. November 2020 beschlossen.

Dies bedeutet, dass alle sportlichen Aktivitäten in unserem Verein ab diesem Datum b.a.w. eingestellt werden!

Wir empfehlen, die in dieser Woche noch geplanten Trainings-/Übungseinheiten ebenfalls abzusagen, möchten diese Entscheidung aber dem jeweiligen Übungsleiter überlassen.

Eine private Nutzung der Außenanlagen (Sportplatz) ist ebenfalls weiterhin nicht möglich.

Der Fußballkreis Berg hat darüber hinaus alle für das kommende Wochenende (31.10. – 01.11.) geplanten Spiele abgesetzt.

In der Vorstandssitzung vom 22.10.2020 wurde -ungeachtet der neuen Verordnung- mit Blick auf die Infektionslage festgelegt, in diesem Jahr keine Nikolaus-/Weihnachts- oder Jahresabschlussfeiern durchzuführen.

Wie es nach der Lockdown-Frist weitergeht, zeigt sich Anfang Dezember.

Kommt alle gesund durch die nächsten Wochen!

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand