Willkommen beim VfB Kreuzberg 1947 e.V.

Auf den folgenden Seiten gibt es Nachrichten und Informationen über unser Sportangebot sowie aktuelle Themen.

Unter der Rubrik „Aktuelles“ finden Sie u.a. Einladungen zu anstehenden Events.

———————————————————————————————–

Wir investieren in neue EDV-Technik

Mit Unterstützung durch das Förderprogramm „Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in NRW“ haben wir als lokaler Sportverein die Möglichkeit genutzt, uns mit zeitgemäßer digitaler und medialer Hardware und der dazugehörigen Software auszustatten.
Veraltete Hardware wurde ebenso wie unser vorhandenes W-LAN modernisiert, um zeitgemäße Technik zu nutzen und nachhaltig Ressourcen zu sparen.

Dieses Projekt wird durch die Europäische Union als Teil der Reaktion der Union auf die COVID-19-Pandemie finanziert.

———————————————————————————————–

Mit Fördermitteln des Bundes konnten wir in eine neue Flutlichtanlage investieren und damit den Energieverbrauch deutlich reduzieren.

Eindrücke der neuen Flutlichtanlage